Dr. Thekla Brunkert: Berufung zur Assistenzprofessorin für Interprofessional Primary Care mit Tenure Track an die Universität Luzern ab Februar 2024

Foto Thekla Brunkert

Nach ihrer Physiotherapieausbildung promovierte sie 2019 im Fach Pflegewissenschaft am INS und arbeitete zuletzt im Rahmen der Akademie-Praxis-Partnerschaft zwischen dem INS und der Universitären Altersmedizin FELIX PLATTER.

In ihrer Forschung beschäftigt sie sich mit der Entwicklung und Implementierung von Versorgungsmodellen für ältere Menschen. Hierbei verwendet sie Methoden der Implementierungsforschung und quantitative und qualitative Ansätze.

Wir freuen uns über diese Berufung, gratulieren sehr herzlich und wünschen ihr weiterhin viel Freude und Erfolg in ihrer beruflichen Tätigkeit!