Erste Sitzung des Scientific Advisory Boards (SAB) des Department of Public Health (DPH)

Foto SAB DPH

Am Donnerstag, den 16. und Freitag, den 17. Februar 2023 fand die erste Sitzung des Scientific Advisory Boards des Department of Public Health statt.

Der wissenschaftliche Beirat wurde neu im Departement of Public Health eingerichtet und setzt sich aus vier international renommierten Experten aus den Bereichen Public Health, Nursing Science, Population Health Sciences und Health Economics zusammen: Prof. Dr. Antoine Flahault, Director of the Institute of Global Health, University of Geneva (CH) (Chair SAB), Prof. Dr. Lesley H. Curtis, Chair, Population Health Sciences, Duke Universität (USA), Prof. Dr. Catherine A. Gilliss, Dean School of Nursing UCSF, University of California, San Francisco (USA) und Prof. Dr. Ed Wilson, Associate Professor of Health Economics and Health Policy, Universität Exeter (UK). Wir danken dem Scientific Advisory Board für seine hervorragenden und äusserst hilfreichen Hinweise für die strategische Entwicklung des DPH sowie Dekan Primo Leo Schär, Vizerektor Forschung Torsten Schwede und den Departmentsmitgliedern für ihre konstruktive Mitwirkung. Das Foto zeigt die Teilnehmenden der Abschlussveranstaltung am Ende des zweiten Tages.