20. Graduiertenfeier Masterabschluss Pflegewissenschaft

.

An der diesjährigen Diplomfeier wurde den 17 erfolgreichen Absolventinnen und den 6 erfolgreichen Absolventen des Masterstudiengangs Pflegewissenschaft am INS ihr Diplom übergeben. Nach zwei Jahren "virtueller online" Diplomübergabe war es allen eine Freude, die Graduiertenfeier im gewohnten Rahmen in der Aula des Kollegienhauses stattfinden zu lassen.

Von den insgesamt 23 Masterabsolvent*innen erhielten 15 die Diplome in der Vertiefungsrichtung ANP und 8 mit der Vertiefung Forschung. Herzlichen Glückwunsch!
Die Feier startete mit den Grussworten aus dem Dekanat durch Dekan Primo Leo Schär und wurde mit der interessanten Festrede von Elisabeth Spichiger bereichert. Als weitere Höhepunkte der Feier wurden die Diplome überreicht und eine Absolventin präsentierte ihre durchgeführte Masterarbeit vor den zahlreich erschienenen Gästen. Danach folgte die Verleihung des Preises der Stiftung Pflegewissenschaft Schweiz für die diesjährig beste Masterarbeit in Pflegewissenschaft der Universität Basel an Michael Ketzer mit dem Titel »The association of the patient-to-nurse ratio with nurse-perceived work-load. Analysis of longitudinal data». 
Impressionen der Graduiertenfeier finden Sie hier.