Graduierungsfeier 2021

Am 10. Dezember 2021 erhielten 22 erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen des Masterstudiengangs Pflegewissenschaft sowie 7 Absolventinnen und Absolventen des Weiterbildungsprogramms DAS ANP-Plus ihre wohlverdienten Diplome.

Obwohl auch in diesem Jahr eine Feier vor Ort leider nicht möglich war, standen alle Studierenden bei der Diplomübergabe kurz im Rampenlicht und durften ihre Masterarbeit vorstellen und sich für die Unterstützung, welche sie während ihres Studiums erfahren haben, bedanken.

Weitere Informationen zur Graduierungsfeier, den Reden von Dekan Primo Leo Schär und Professor René Schwendimann, den Abstracts der Absolventen sowie der besten Masterarbeit 2021 finden Sie hier.

Allen Absolventinnen und Absolventen herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Meilenstein!

Im Vorfeld der Graduierungsfeier fand die Sitzung des Sounding Boards statt. PD Dr. Franziska Zúñiga stellte die Ergebnisse der INTERCARE-Studie vor und Dr. Jana Bartáková erläuterte das Marie Sklodowska-Curie Actions Individual Fellowship Projekt HONEST. Im Gremium wurden anschliessend Fragen zum zielgruppengerechten Austausch mit Studierenden und Gesundheitsorganisationen diskutiert.