Ein strategischer Weg zur implementierungswissenschaftlichen Evidenz

Publikation JMI

Gerade veröffentlichte Publikation befasst sich mit relevanten Zeitschriften zur Identifizierung implementierungswissenschaftlicher Artikel.

Die Identifizierung implementierungswissenschaftlicher Evidenz stellt auf Grund unspezifischer und nicht einheitlicher Terminologie eine grosse Herausforderung dar. In dem in Frontiers in Public Health publizierten Artikel wird auf der Basis einer Expertenbefragung über implementierungswissenschaftliche Zeitschriften berichtet, die in Suchstrategien einbezogen werden können, um die Suche von implementierungswissenschaftlicher Evidenz zu unterstützen.

Relevant Journals for Identifying Implementation Science Articles: Results of an Iinternational Implementation Science Expert Survey

doi: 10.3389/fpubh.2021.639192